Wie mutig sind rheinländische Karnevalisten?

Ich bin ja mal gespannt, ob der “Mut” unserer rheinländischen Karnevalisten auch in dieser Saison nur für “ungefährliche” Mainstream-Themen wie Kirche, Jesus, deutsche Politiker, AfD und Höcke reicht, oder ob man mal auch Muslime und Islam wagt karnevalistisch zu “attackieren”. Da gäbe es ja schon das eine oder andere, was sich aufzugreifen lohnen würde, oder?
Vielleicht sogar mit entsprechenden Motivwagen? Aber das wird wohl eher nicht passieren…

Die Karnevalsvereine werden vermutlich wieder die Hosen gestrichen voll haben. “Um die Karnevalisten nicht zu gefährden” oder was immer ihnen für feige Argumente einfallen.

Dann zählen wir mal rund um Rosenmontag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.